Home > Impressum

TUI-Urlaubswelt
 

Verantwortlich für Inhalt und Design: Andreas Novotny
e-Mail: info@chiletour.de

Diese Internetseite entstand aus dem Bildmaterial meiner vierwöchigen Rundreise durch Chile im November / Dezember 1999. Nachdem die Fotos entwickelt waren, kam mir der Gedanke, diese nicht im Regal verstauben zu lassen, sondern öffentlich zugänglich zu machen. Daraufhin habe ich im Januar 2000 mit der Erstellung dieser Website begonnen, und die Fotos später noch durch weitere Inhalte ergänzt.

Ich hoffe, es macht ein wenig Spaß, diese Seiten - vor allem die Fotos - anzuschauen. Vielleicht wird ja dadurch bei dem ein oder anderen das Fernweh geweckt. Eine Reise nach Südamerika - insbesondere nach Chile - lohnt sich für jeden, der unter Urlaub etwas mehr als nur Sonne und Strand versteht. (Sonne und Strand gibt es zwar in Chile auch, aber aufgrund des kalten Humboldstromes ist das Baden an der chilenischen Pazifikküste nur etwas für Hartgesottene.)

Über ein Feedback, was an der Seite gefallen oder auch nicht gefallen hat, sowie über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

¡que se divierta!

Andreas

 


Zurück